Der erste Tag geht zu Ende, wir sind mittlerweile in Hohnstein angekommen. Einen Zwischenstopp hatten wir in Dresden vor der Semperoper. Hier konnten die Rallyefahrzeuge aller Teams begutachtet und erste Benzingespräche geführt werden. Auch die lokale Presse war vor Ort, führte Interviews und fotografierte, was das Zeug hielt – das Red Eagle Team natürlich immer vorne mit dabei!
Auf der Weiterfahrt suchte und fand Christian noch einen Geo-Cache, dies wird hoffentlich nicht der einzige der Rallye bleiben… In Hohnstein angekommen, stellten wir die Fahrzeuge auf dem schrägen Marktplatz ab, wo sie von fachkundigem Personal die Nacht über bewacht werden. Die Teilnehmer wurden in die Brand-Baude chauffiert, wo wir momentan bei Bier und Buffet sitzen und die nachmittags begonnenen Gespräche fortführen und Tommes‘ heutigen Geburtstag feiern.
Inzwischen ist auch die Sonne untergegangen, die uns den ganzen Tag begleitete. Das Wetter hat uns heute schon auf die wärmeren Teile der Rallye eingestimmt.
Aufgrund technischer Unzulänglichkeiten kann die heutige Etappe leider noch nicht über den Link im Banner aufgerufen werden, dies werden wir bei Gelegenheit dann nachholen. Bis dahin kann hier die heutige Route nachvollzogen werden.
Bilder folgen ebenfalls später.
Super Der erste Tag ist geschafft 😀 viel Spaß und Erfolg auf eurem langen weg
auf das die Wagen halten und die Stimmung gut bleibt 😉 herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise
Tommes…lass krachen
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Anett und Andreas! Dem ganzen Team wünschen wir morgen einen guten Start!