Wir sind natürlich gestern Abend noch in Frankreich angekommen, wie man an unserer Karte sehen konnte. Nur ein Tagebucheintrag war wegen eines sehr instabilen WLAN nicht mehr möglich. Momentan geht es, also sollt ihr kurz erfahren, was es neues gibt.
Die Fahrt vom Sachsenring bis hier nach Morschwiller-le-Bas verlief vollkommen problemlos. Keiner der Explorer überraschte seine Fahrer mit Unannehmlichkeiten, mittlerweile haben wir seit dem Start in Wust mehr als 1000 km unter die Räder bekommen. Der Verbrauch hat sich auch nochmal reduziert, die zweite Tagesetappe haben alle Adler mit unter 12 Litern/100km absolviert. Und das bei 120 km/h, diversen Bergen und sogar einem kleinen Stau. Wir sind nämlich kurz nach 18 Uhr am Rhein-Neckar-Stadion vorbei gefahren und hier war irgendein Fußballspiel gerade beendet. Jedenfalls füllte sich die Autobahn schlagartig mit bunten Leuten in ihren Autos.
Unser Hotel für nicht mal 15€ entspricht den Erwartungen – Bett und Nasszelle. Für die größeren unter uns kann es zwar schon mal eng werden (sowohl im Bett als auch in der Dusche), aber es reichte. Gleich gibt es Frühstück und dann sitzen wir auch schon wieder in den Autos. Heute soll es noch bis Perpignan gehen – ca. 850 km.
Wenn dort das WLAN stabil ist, hört ihr heute Abend von uns.
Viel Spass euch allen weiterhin und fahrt vorsichtig! LG A
Ja, das läuft ja super! Schön das wir hier alles mitverfolgen können!
Habt ihr gut hinbekommen mit der HP!
Liebe Grüße und gute Fahrt, Stefan